Projektleiter (m/w) Schlüsselfertigbau

MOSER GmbH und Co. KG

Stuttgart

Baugewerbe

Stuttgart

Projektleiter (m/w) Schlüsselfertigbau MOSER GmbH und Co. KG Stuttgart Leitung von Projekten im Schlüsselfertigbau (Hochbau); Eigenverantwortliche Organisation der Bauprojekte in sämtlichen technischen, wirtschaftlichen, vertraglichen und fachlichen Belangen; Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen.

Ist Eines Der Führenden Bauunternehmen In Baden-württemberg Die Standorte Freiburg Baden-baden Und Stuttgart Decken Im Hoch- Industrie- Gewerbe- Und Wohnungs­bau Mit Rund 300 Mitarbeitern Sämtliche Tätigkeitsfelder Wie Rohbau Schlüsselfertigbau Sanierung Und Renovierung Sowie Projektentwicklung Erfolgreich Ab   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Niederlassung Stuttgart Einen Projektleiter (m/w) Für Den Bereich Schlüsselfertigbau Unser Angebot: Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe Raum Für Eigeninitiative Mit Kurzen Entscheidungswegen   Ihre Aufgaben: Leitung Von Projekten Im Schlüsselfertigbau (hochbau) Eigenverantwortliche Organisation Der Bauprojekte In Sämtlichen Technischen Wirtschaftlichen Vertraglichen Und Fachlichen Belangen Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen überwachung Der Bauprojekte Hinsichtlich Terminen Kosten Und Qualität Qualifizierte Bauherrenbetreuung Sowie Führung Des Projektteams Einsatzort Ist Stuttgart Und Umgebung   Ihr Profil: Studium Im Fachgebiet Bau Oder Gleichwertige Qualifikation Wie Bautechniker Kenntnisse In Den Einschlägigen Technischen Normen Und Vorschriften Gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins   Bewerbung@-baude Bauingenieur Hochbauingenieur Bautechniker Bauprojektleiter Projektmanager Bauprojektmanager Bauingenieur Hochbauingenieur Bautechniker Bauprojektleiter Projektmanager Bauprojektmanager Projektleiter (m/w) Schlüsselfertigbau Leitung Von Projekten Im Schlüsselfertigbau (Hochbau) Eigenverantwortliche Organisation Der Bauprojekte In Sämtlichen Technischen Wirtschaftlichen Vertraglichen Und Fachlichen Belangen Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Stuttgart Bauingenieur Hochbauingenieur Bautechniker Bauprojektleiter Projektmanager Bauprojektmanager

Netzingenieur Fernwärme (m/w/d)
   ROTHMOSER GMBH und CO. KG (Grafing bei München)

Projektleiter (m/w) Schlüsselfertigbau
   MOSER GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Bauleiter (m/w) Bereich Rohbau
   Moser GmbH und Co. KG (Baden-Baden)

Industriemechaniker als Prozessbegleiter / Maschineneinrichter (m/w/d)
   BOA Metal Solutions GmbH (Karlsruhe)

Technischer Redakteur (m/w/d) Bereich Defense, Militär, Rüstungsindustrie
   Etteplan Germany GmbH (München)

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger (m/w/d), Hardtwaldklinik II
   Wicker Kliniken (Bad Zwesten)